Wie Entscheidungen aus der Vergangenheit die Zukunft beeinflussen ...

Da hat man in der Vergangenheit mal eine Entscheidung ohne nachzudenken oder mit den falschen Gedanken getroffen und dann sieht die Zukunft ganz anders aus als man es sich vorstellen kann.


Ich habe mich an einem gewissen Punkt entschieden studieren zu gehen, weil der Studiengang interessant klang und man dabei die Hälfte des Studiums im Ausland verbrachte. 

Dann war der Bachelor rum und ich wusste nicht was ich weiter machen sollte, also kam das Naheliegende: Master.


Nun ist der Master vorbei und ich habe mich beworben...nichts, nichts und wieder nichts....

Da überlege ich mir ein FSJ zu machen, beginne damit und ich bin komplett verwirrt. Ich arbeite in einem Wohnheim für behinderte Menschen und nach nur einer Woche finde ich es total toll! Die Arbeit

mit diesen Menschen ist so erfüllend!!!


Gestern habe ich dann über Xing eine Anfrage erhalten und der Gedanke das FSJ abzubrechen und einen Job anzufangen macht mich traurig... bin echt ratlos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0