Vegan Kochen: Eine Wunderwelt!

Ich hätte früher niemals gedacht, dass vegan essen schmecken kann und dachte immer, dass mir dann soooo vielen an alten Gerichten fehlen würde. Na gut, zugegebener Maßen fehlen mir bisher schon ein paar Dinge. Vor allem fehlt mir Käse, denn ich habe Käse immer geliebt! Aber auch von so manchen beliebten Fleischgerichten hätte ich gedacht ich würde sie vermissen.

 

Heute habe ich den Beweis dafür gefunden, dass mir "echte" Schnitzel NICHT fehlen werden, denn ich habe eine mega leckere und unglaublich authentische Alternative gefunden: Schnitzel aus Soja-Medallions!


Ich habe ein Rezept von "Die Umsteiger" auf YouTube entdeckt und dieses nachgemacht. Ich habe lediglich statt Weizenmehl und normalen Semmelbröseln das Äquivalent mit Dinkel genommen und ich bin -wie ihr sicher schon merkt- total begeistert! Es ist sicher nicht diättauglich, aber dafür echt lecker und definitiv tierleidfrei :) 


Das Rezept findet ihr hier: Video Vegane Schnitzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0